Startseite
  Über...
  Archiv
  Cosplay-Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thepainofblood

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich noch mal~

So schnell aufeinander folgende Einträge. Das ist ja der Wahnsinn!Es gibt noch eine Kleinigkeit. Ich bin gerade dabei mir einen neuen Blog unter anderem Namen zu basteln. Den Link zum neuen Blog werde ich hier posten sobald er online ist.Soviel sei verraten: dort wird fortgeführt was ich hier begonnen habe. Nur versuche ich alles ein wenig .... seriöser zu halten ... oder so.Auf jeden Fall wird er unter meinem Cosplayer Namen Aeternum Cosplay laufen ^^Das war's auch schon wieder~
25.11.17 00:22


Werbung


Ein kleiner Zwischenstand

Hallöchen da draußen!Ich weiß mein letzter Eintrag ist schon einige Zeit her, deshalb kommt hier ein kleiner, sehr spontaner, Zwischenstand was meine Cosplays und anderes betrifft.Momentan versuche ich meine Cosplays ein wenig zu professionalisieren. Mein Faun Cosplay wird fast von Grund auf neu gestaltet. Nebenbei sitze ich noch an einem Kitsune Cosplay und an einem einfachen Waldelfenkleid.Seit einigen Wochen betreibe ich zusätzlich mit einem Freund einen kleinen Etsy Shop. Momentan stammt die Ware von ihm und ich versende die Bestellungen nur, aber ich hoffe das ich irgendwann meine Cosplaysachen soweit habe das ich dort auch ein paar kleine Teile einstellen kann.Hier einfach mal der Link zum Shop falls jemand Interesse haben sollte: https://www.etsy.com/de/shop/AeternumArtShopIch denke das soll es für den Moment gewesen sein. Jetzt zu geloben das ich regelmäßiger etwas posten werde wäre zu viel des Guten, aber ich versuche die Fortschritte und kleinere Anleitungen der aktuellen Cosplays in nicht allzu ferner Zukunft hier einzustellen.Bis dahin~
23.11.17 02:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung